Über Harry Gruber


Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Jetpilot ist Harry Gruber seit vielen Jahren als Erfolgstrainer, Keynote Speaker und Coach international tätig. Seine Ausbildungen zum Hypnosecoach, NLP-Trainer, Mentaltrainer, Ernährungsberater und Reinkarnationstherapeut kombiniert er geschickt mit seinen praktischen Erfahrungen aus der Luftfahrt um daraus einzigartige High Performance Strategien für den Alltag zu kreieren, die er „mentale Zauberwerkzeuge“ nennt. Diese sind mächtige und gleichzeitig einfachste Strategien um den alltäglichen Druck im Alltag bestens bewältigen zu können. Hier kommt vor allem der ganzheitliche Ansatz von Körper, Geist und Seele zum Tragen.

Das Besondere an seiner Persönlichkeit ist die Authentizität, mit der Harry Gruber sein Wissen vermittelt. Er lebt das, was er in seinen Büchern und Trainings bzw. Coachings weitergibt. Der Schwerpunkt seiner Seminare und Vorträge bzw. Coachings ist, die Balance zwischen Kopf und Herz wieder herzustellen. Nur dann ist ein glückliches, ausgeglichenes und harmonischen Leben möglich. Dabei wird die Theorie auf das Notwendigste reduziert, damit der praktische Aspekt bei den verschiedenen Strategien und Techniken in den Vordergrund treten kann. Das Geheimniss des Erfolgs von Harry Gruber liegt dabei in einem genialen Mix aus Wissen und Erfahrung im Kopf, sowie dem Zulassen der intuitiven Herzensebene.

International bekannt geworden ist Harry Gruber durch seine spezielle Trainingsmethode, alles auf das Wesentliche zu reduzieren und dadurch einfachste Anwendungsmöglichkeiten für den Alltag zu schaffen, die es jedem Teilnehmer ermöglicht, das Beste für sich herauszuholen. Dabei versteht er es perfekt, die beiden unterschiedlichen Welten der Luftfahrt und des Coachings miteinander zu verbinden, um daraus neue und einzigartige Trainingsansätze zu entwickeln. Seine humorvolle, spannende und begeisternde Art zu sprechen, zieht jedes Jahr tausende Zuhörer in seinen Bann.

Publiziert sind bis jetzt seine beiden Bücher „Einfach TUN“ (Band I & II)  und die gleichnamige DVD (Band 1). Weiters eine „Einfach TUN – Loslassen“ CD, sowie eine Energiemusik- CD mit dem Titel „Mission“.

google-site-verification: googlea7bbc3f5056d7294.html

Fenster schließen